Für deine persönliche Potentialentfaltung

Impuls-Coaching
3 Stunden Intensiv-Analyse deines Problems


6er-Card
6 thematisch offene Sitzungen über einen Zeitraum von 6 Monaten


Burnout-Paket mit Achtsamkeits-Ubungen
Intensiv-Analyse + auf dich zugeschnittene Tools


Jahres-Coaching
Intensiv-Analyse und 12 festgelegte Termine, damit du dein Ziele erreichst


Diamond Circle
Bringe deine Potentiale zum Vorschein! Gruppen-Coaching für 3 Monate

Umwandlung vermeintlicher 'Schwächen'  (wie Introvertiertheit, Behinderung, Hochsensibilität)

Harmonische Stressbewältigung, Kopfkino und Bewahrung mentaler Gesundheit

Entwicklung von Selbstvertrauen, Lebensfreude und innerer Stärke

"Alina ist seit Jahren eine zuverlässige und wertvolle Konstante in einer chaotischen Welt!"

Patrick Otlinghaus, Mitarbeiter einer Immobilienverwaltung

Atypischer Autist

"Alina verfügt über eine ganz besondere Gabe des Sich-Zurücknehmens und Spiegelns, so dass ich dadurch meinen eigenen Raum und meine vielfältigen Ressourcen entdecke. Alles ist so authentisch und stimmig, dass ich direkt in den Handlungsfluss komme und meine Ziele erreiche."

Sarah Siebeneicher, Business Mom mit kreativer Ader

Hochsensible Persönlichkeit

"Dr. Alina Kirschniok bietet mir reiche emotionale Resonanzen an. Mein Blick auf mich selbst und auf die Welt wird dadurch weiter und offener. Spirituelle Zuversicht, großes Vertrauen in menschliche Entwicklung und eine zutiefst humanitäre Entwicklung prägen ihre Grundhaltung."

Naomi Suri, Vorstand einer Stifung

High Potential