Patricia Schumm (Fachverkäuferin & Kursleiterin, hochsensibel)

Ich habe Alina Kirschniok und ihre Arbeit im Januar kennen und schätzen gelernt. Sie bringt als Mensch und Coach die für mich wichtigsten Eigenschaften mit: Authentizität, Empathie, Feingefühl, Achtsamkeit, 100%ige Präsenz im hier& jetzt sowie bei mir als Kundin, Intelligenz, Offenheit, Zuversicht und absolute Professionalität. Sie hört sehr genau hin, bezieht die Körpersprache mit ein und hinterfragt Zusammenhänge um sie zu verstehen und um „Licht ins Dunkle“ zu bringen. Sie stellt präzise Fragen und bringt die Dinge auf den Punkt. Mir hat sie damit sehr geholfen, meine „Fluchtmechanismen“ und deren Hintergründe zu erkennen sowie Klarheit in meine ganzen Vorhaben zu bringen. Durch das Coaching habe ich die notwendigen Informationen, Selbstvertrauen, Mut und Klarheit erhalten, um meinen Weg der Selbstständigkeit zu gehen und was Großes auf die Beine zu stellen  Vielen herzlichen Dank für diese wundervolle Arbeit. Das Coaching kann ich für alle, die etwas erreichen wollen und ein Ziel haben, nur wärmstens empfehlen.