Der Karriere-Kompass

für Angestellte, die unzufrieden in ihrem Job sind

Wenn du beruflich nicht mehr zufrieden bist, deine Freude stagniert und du dich nicht mehr richtig im Fluß fühlst, dann bist du hier genau richtig.

Wenn du den Zugang zu deinen Stärken verloren hast und dich im Kreis drehst und nagende Zweifel spürst.

Ich kenne dies allzu gut. Ich hatte in meinem beruflichen Leben stets verantwortungsvolle Aufgaben und einen gewissen Grad an Freiheiten.

Aber irgendetwas stimmt nicht oder fehlte... Ich ignorierte das Baugefühl, die Zweifel..

Im Rückblick habe ich sehr viel Zeit verstreichen lassen, weil ich dachte, dass dies nur eine Phase sei. Ein Übergang. Etwas Müdigkeit. Die Hormone. Das Wetter. Die schlechte Stimmung des Kollegen. Der Chef.

What ever...

Eines Tages erkannte ich dass es so nicht weitergehen kann, denn ich bekam immer öfter einen Schnupfen ("Nase voll!") und machte innerlich dicht.

Mein Leben veränderte sich in dem Moment, in dem ich eine Entscheidung traf.

Ich hielt das Karussell an und stieg aus!

Wenn auch du weißt, dass du inne halten solltest, dann tue es jetzt.

Nicht morgen, nicht übermorgen.

Der Karriere-Kompass wurde entwickelt, damit du nicht zu viel Zeit verstreichen lässt.

Nachdem du den Karriere-Kompass durchlaufen hast:

» erkennst du den roten Faden in deinem Werdegang und weißt, was dich antreibt 

» kennst du dein berufliches Hochleistungsgebiet und deine Stärken 

» kennst du deine Lebensvision und dazu passende berufliche Tätigkeiten  

» hast du ein konkretes berufliches Ziel

» bist du dir über deinen nächsten beruflichen Schritt ganz klar und erfährst von der Kraft sozialer Netzwerke

» und lernst, wie du auch in Zeiten von Überforderung gelassen bleiben kannst und weiter dein Ziel verfolgst.

 

Das erwartet dich im Karriere-Kompass


» 7 Module, die dir Schritt für Schritt bei der beruflichen Orientierung helfen

» Mit einem Schnellstartkurs kannst du schon vor dem offiziellen Beginn loslegen

» Du bekommst persönlichen Zugang zu mir in 3 Live-Gruppen-Calls (diese Calls finden in einem geschützen virtuellen Raum abends um 19:00 Uhr statt).

» Du erhältst Zugang zur Online-Bibliothek aus Übungen und Tools, Audios und Skripten, die jede Woche freigeschaltet werden

» Du kannst dich mit anderen Teilnehmerinnen in einer geschlossenen Facebook-Gruppe austauschen

» Du kannst die Module in deinem eigenen Tempo durcharbeiten

» Du kannst optional Einzeltermine dazu buchen, um deine Fragen unter vier Augen zu besprechen

 

START DES MENTORING-PROGRAMMS: 7. Oktober  2016

Du kannst dich nach einem persönlichen Gespräch mit mir für dieses Programm anmelden.

In diesem 20-minütigen kostenfreien Gespräch schauen wir, ob der Karriere-Kompass das Richtige für dich ist.

Es sind noch 9 Plätze frei.

Um dich für das Vorgespräch anzumelden, klick auf den Button. Danach wirst du automatisch zu einem Buchungskalender umgeleitet, wo du einen passenden Gesprächstermin auswählst.

Headerbild_Alina

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen!